Aktuelles - TSV Blankenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TSV Blankenheim – Beach-Anlage eingeweiht
Die Offiziellen des TSV Blankenheim staunten nicht schlecht: so hatten sich zur Einweihung der aus dem Dornröschenschlaf erweckten Beachanlage am Sonntag um 11 Uhr etwa 50 Interessierte eingefunden; darunter Aktive aus der Damenmannschaft und Hobbymannschaft, deren Familien, Freunde, Verwandte wie auch Vertreter der Presse und Politik.
Der Platz wurde schon vor der offiziellen Wiederinbetriebnahme rege genutzt und über Stunden bis in den späten Nachmittgag bei strahlendem Sonnenschein bespielt. Gestärkt wurde sich in den kurzen Pausen mit Gegrilltem und Getränken und auch dem ein oder anderen Bier, sogar Selbstgebackenes fehlte nicht.
Der TSV Blankenheim bedankt sich bei Allen, die zum Gelingen beigetragen haben.
Am Samstag, den 12.08.2017, 14 -15:30 Uhr 02.09.2017, von 13 -14:30 Uhr (Termin verschoben), bietet der Verein ein Beachtraining.
Interessenten wenden sich an Tel 0170 2352 121
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü