Spielplan - TSV Blankenheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abteilungen > Tischtennis
Saisonabschluss der Tischtennisabteilung des TSV Blankenheim
Die TT-Abteilung des TSV Blankenheim absolvierte am 23.06.18 ihren traditionellen Saisonabschluss. Im Rahmen der Vereinsmeisterschaft wurden die besten Spielerinnen und Spieler im fairen Wettkampf ermittelt.
Bei den Damen wurde Sonja Klinkhammer ungeschlagen Vereinsmeisterin. Auf dem 2. Platz folgte Anne Diblik, Dritte wurde die TSV-Vereinsvorsitzende Margret Sczepanski vor Heidrun Vedder.
Die Herren ermittelten den Vereinsmeister in einer Vor- und einer Hauptrunde. Dabei setzte sich der 15-jährige Blankenheimer Neuzugang Gabriel Paul in beiden Runden ungeschlagen durch. Den einzigen Satzverlust fügte Gabriel sein Großvater Werner Paul zu, der sich die Vizemeisterschaft sicherte. Auf den weiteren Plätzen folgten Hussein Hassanen, Stefan Holtmann, Detlef Hein, Berthold Sczepanski, Hans Lorse, Hans-Jürgen Harm, Jan Linden und Jonas Schmitz.
Die Übergabe der Pokale sowie der Urkunden erfolgte bei einem gemütlichen Grillfest.
Der TSV Blankenheim freut sich nach dem Aufstieg auf die kommende Saison, in der die drei Jugendlichen Gabriel, Jan und Jonas die Herrenmannschaft unterstützen werden.
Detlef Hein
(TT-Abteilungsleiter des TSV Blankenheim)
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü