Volleyball Abteilung des TSV Blankenheims beendet die Saison 23/24

Die Saison 23/24 ist vorbei! Unsere insgesamt sieben Volleyball Mannschaften haben in der Saison sehr solide abgeschnitten!

Bei unseren Kleinsten angefangen, der U13 mixed, die liegen am Ende der Saison auf Platz fünf der Tabelle! Trainiert wurden sie von Lisa Neiwert.

Die U14 mixed steht am Ende der Saison auf dem sechsten Platz! Sie wurde ebenfalls von Lisa Neiwert trainiert.

Die U16m beendet die Saison auf dem siebten von neun Plätzen! Die Mannschaft spielte in der Oberliga und wurde von Leon Röhl trainiert.

Unsere U18w beendet die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz! Die Mannschaft konnte sich während der Saison stetig verbessern und spielte von Anfang an bei den oberen Plätzen mit! Zufrieden mit dem zweiten Platz wollen sie nächste Saison als U20w wieder antreten mit ihrer Trainerin Katharina Koch!

Die U20w liegt auf dem siebten Platz am Ende der Saison. Die Mannschaft wird ebenfalls von Lisa Neiwert trainiert.

Wir freuen uns sehr so viele Nachwuchsspieler zu haben und einen enormes Zulauf in den Jugendtrainings zu haben!

Unsere Damen beenden die Saison auf dem dritten Platz! Nicht ganz so zufrieden mit dem Ergebnis schaut die Mannschaft trotzdem zuversichtlich in die Zukunft, denn es steht ein Trainerwechsel an! Unser langjähriger Trainer Dieter Koll wird zukünftig etwas kürzer treten und andere Aufgaben in der Volleyball Abteilung übernehmen! Neue Trainerin der Damen wird Katharina Koch, die nach 18 Jahren als Spielerin komplett in die Trainerposition wechselt! Wir bedanken uns herzlich bei Dieter Koll für seine langjährige Zeit als Trainer der Damen, sowie für sein unermüdliches Engagement als Abteilungsleiter! Wir freuen uns, dass er weiter in der Abteilung mitwirkt und dem TSV Blankenheim erhalten bleibt!

Unsere Herren stehen am Ende der Saison auf dem fünften Platz. Die Steigerung zur Vorsaison ist beachtlich, denn da konnte nur ein Spiel gewonnen werden! Zudem waren die Herren durch verschiedene Gründe in der Rückrunde geschwächt! Trainiert wurde die Mannschaft von Ismail Musafi!

Wir danken allen Trainern und Trainerinnen für ihr Engagement in der Saison, genauso wie allen Eltern, die unterstützt haben und all unseren Fans!

Im September geht die neue Saison los, bis dahin wird stetig weiter trainiert! In die Saison 24/25 werden dann hoffentlich wieder 7 Mannschaften des TSV in den Wettbewerb gehen!

Hast du auch Lust Volleyball zu spielen oder eine Trainertätigkeit zu übernehmen? Dann melde dich gerne bei uns!

Mi, 12. Juni 2024